Hi, ich bin die Jessi.

⋗ Zert. Aromafachberaterin
⋗ Naturkosmetikerin
⋗ Mama aus tiefstem Herzen

"Zurück zur Natur, zurück zu dir."

Ich bin Aromafachberaterin, Naturkosmetikerin, Mama und liebe alles, was natürlich schön ist.

Ätherische Öle nutze ich seit mehreren Jahren als natürliche Alltagshelfer, und um meine körperliche und mentale Gesundheit zu unterstützen. Daher sind sie wertvoller Bestandteil meines Lebens und meiner Arbeit.

Ganzheitlich schön und in Balance – liebevolle, individuelle, unterstützende Rituale und praktische Tipps & Öl-Empfehlungen, die ich dir für ein entspannteres, natürlicheres und selbstbestimmteres Leben mit an die Hand gebe.

Mir liegt es am Herzen, dass du wieder in deiner vollen Schönheit strahlen kannst – von innen & außen – körperlich & mental.
jessica fessler natürlich du mama me-time self-care ätherische öle mentale balance
Über Jessi

Das bin ich!

Jessica Fessler natürlich du coach
doterra äthersche öle jessica fessler natürlich du
LETS embrace yourself

Deine Selbstliebe stärken mit reinen, ätherischen Ölen.