Hey Mama!

Du hast das Gefühl, dass du mental und/oder körperlich gerade etwas aus dem Gleichgewicht bist?

Es liegt mir sehr am Herzen, dich schnell und nachhaltig wieder zu festigen.

Über WhatsApp oder Telegram biete ich dir eine individuelle Me-Time Power-Session an, die dein Wohlbefinden verbessert. Erzähle mir einfach per Sprachnachricht von deinem Anliegen/Thema, das dich belastet, und ich finde eine einfach, alltagstaugliche Lösung für dich.
jessica fessler natürlich du mama me-time self-care ätherische öle mentale balance

Me-Time Power-Session

» Sprachnachricht von dir, in der du über dein Anliegen berichtest.

» 1 Thema für 1 Person & 1 Öl-Empfehlung

» 15 Euro / mit Ölprobe + 10 Euro
 
» Als besonderen Bonus erhältst du von mir eine wertvolle Ölempfehlung, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist & dein Ritual positiv unterstützen kann, damit du die wohltuende Wirkung direkt erleben kannst.
 
» Das alles bekommst du zu einem unschlagbaren Preis von nur 15 Euro an.
 
» Wenn du eine Ölprobe dazu haben möchtest, kostet es lediglich 10 Euro zusätzlich. Dein Wohlbefinden ist es wert!
 
» Nimm dir die Zeit für dich selbst und gönn dir eine Me-Time Power-Session, die dein inneres Gleichgewicht wiederherstellt.
»Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen!