Alle Bilder und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch verwendet werden.

© Jessica Schiller | Webdesign und Programmierung durch Werbeagentur pixelworks | IMPRESSUM

Der Bereich der Schönheitspflege begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich wusste schon immer:
Das bin ich! Das möchte ich leben! Ich hab mich schon lange und viel mit Hautpflege, Schminken und Ernährung beschäftigt – Anfangs in allen Bereichen…

In den letzten 2 Jahren aber, hat mich mein Gefühl wieder zurück zur Natur geführt, in kleinen aber bewussten Schritten. Auf diesem Weg bin ich über die Produkte der Firma RINGANA (Naturkosmetik) gestolpert, welche ich seit Anfang 2014 täglich selbst anwende und für mich nicht mehr weg zu denken sind. Auch bin ich in dieser gleichen Spur einer jetzigen guten Freundin (Heilpraktikerin) begegnet. Durch Sie bekomme ich seither immer mehr Wissen in diesem Bereich – Denn wir alle wissen nur zu gut, dass man alles „ganzheitlich“ betrachten sollte. Jede einzelne Komponente ist wichtig damit etwas großes wachsen und entstehen kann. Im August 2014 war es dann endlich soweit: Ich habe erfolgreich meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich folgende Fortbildungen absolviert:

  •        Make-up Artist
  •        Akne-Spezialanwendung
  •        Kosmetische Gesichtslymphdrainage
  •        Body-Wrapping

Den Rest kann man vielleicht ein wenig erahnen… Mein eigenes Studio ist entstanden, in welchem ich jedem Menschen, der es möchte, die Natur wieder ein Stückchen näher bringe.

Ich freue mich, den Weg zurück zur Natur zu gehen – Gemeinsam mit Ihnen.